TV-Osberghausen
Wir in Osberghausen bewegen was

Faustball


Heimspieltag der Faustball-Herren-Verbandsliga-Mannschaft am 23.06.2019




Die Herrenmannschaft der Faustballer spielen dieses Jahr zum ersten Mal nach vielen, vielen Jahren wieder in der Verbandsliga des RTB. Der Aufstieg in der letzten Feldsaison hat dies ermöglicht.
Es gilt, die Liga zu halten und noch ein paar Siege zu erringen! Verstecken müssen sich die Jungs nicht, denn die bisher abgelieferten Spiele zeigen, dass sie es können. Ab und an fehlt es hier und da einfach noch an Erfahrung.
Die Mannschaft besteht aus vielen jungen Spielern und auch erfahrenen Spielern. Die Mischung macht´s!
Der Heimspieltag beginnt um 10 Uhr auf dem tollen Rasenplatz des TV Osberghausen.
Schau vorbei und unterstützt die Jungs, sie würden sich sehr freuen.
Gegner werden der TV Voerde 1 sowie SpVgg R-Schaephuysen! Zwei schwere Gegner die es gilt zu bezwingen!
Für das leibliche Wohl ist mit unseren legendären Zwiebelwürstchen bestens gesorgt.




 

 









Tabelle der Verbandsliga Herren - 2019